www.passion-scirocco.fr

Le site des passionnés du coupé VW
Nous sommes actuellement le Lundi 29 Avril 2024 16:26

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 4 message(s) ] 
Auteur Message
 Sujet du message : Meeting en allemagne
Message Publié : Mercredi 30 Juillet 2008 22:22 
Hors-ligne
As du volant
As du volant
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 09 Juillet 2007 23:42
Message(s) : 5151
Localisation : 17
Pour les germanistes....
"Objet : 9. Forengeburtstag 30.8.08 Bonn (Tagestreffen)

Hallo Rolf,

ja, dieses Jahr machen wir wieder was. Zusammen mit dem großen Autohaus Auto Thomas in Bonn machen wir am Samstag, den 30.8.08 eine dicke Feier für den Scirocco. Hierbei darf auch unser jüngstes Mitglied, der neue Scirocco 3 nicht fehlen, immerhin trägt auch er den Wüstenwind im Namen. Aber der Reihe nach... Was geht ab?

FETTE 80er PARTY

Diejenigen, die ihren Rocco schon etwas länger haben, kennen noch die Zeit, als der Scirocco noch recht neu war. Natürlich wollen wir diese Zeit gebührend feiern - mit einer waschechten 80er Party mit Glitter, Spiegelkugeln, 80er Mucke und echten 80er Feeling. Vielleicht hast Du ja noch Deine Cowboystiefel von damals im Schrank - hol' sie raus!

WAHL DES SCHÖNSTEN 1er/2er SCIROCCOs

Die ersten 50 teilnehmenden Sciroccos nehmen an einer Wahl des schönsten Sciroccos teil. Poliert Eure Autos und zeigt, dass die vergangenen Jahrzehnte die schönsten Roccos gebracht haben. Zeigt her Eure 1er und 2er! Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, es lohnt sich!

ESSEN und TRINKEN

Hunger? Durst? Kein Problem! Wir bauen keinen einfachen Grill auf, hier muss ein Riesengrill her! Bierflaschen? Bierkisten? Bierfässer? Mehr! Wir holen uns einen ganzen Bierwagen! (Aber bitte: Don't drink and drive!) Es gibt natürlich auch andere Getränke. Ebenso etwas für die Nachwuchs-Sciroccofahrer. Lieber nen Kaffee zum Ausklang? Haben wir doch auch dran gedacht...

ATTRAKTIONEN für KINDER

Nein, damit meine ich ausnahmsweise mal nicht uns Sciroccofahrer selbst, wenn wir vor unserem spritschluckenden Schatz stehen (hey, ich meine Deinen Scirocco!), sondern unseren Nachwuchs, dem wir ja eigentlich immer schon von unserem Lieblingsgefährt vorschwärmen. Kinder dürfen aber, sollten sie sich, warum auch immer, lieber für etwas anderes interessieren als für die Roccos, auch bei uns spielen. Wir denken auch an die Kids! Also vergesst sie nicht zuhause, ebenso Eure Frauen, denn irgendwer muss ja zurück fahren ;).

FAZIT

Ich bin echt froh, dass wir den 9. Geburtstag des Sciroccoforums zumindest als Tagestreffen hinbekommen. Dafür danke ich an dieser Stelle mal Auto Thomas, denn ich war schon ein wenig traurig, dass letztes Jahr kein Geburtstagstreffen stattfand. Und als Auftakt für 10 Jahre Sciroccoforum im nächsten Jahr ist das doch ne tolle Sache. Ihr glaubt garnicht, was bei einem solchen Treffen für ein Aufwand steckt (ausser natürlich den Helfern der letzten großen Treffen).

JA, ICH WILL! WAS MUSS ICH TUN? WAS KOSTET DAS?

Erstmal vorweg: Es wird keine Eintrittsgebühr oder sonstwas verlangt! Falls Du Getränke und Essen möchtest, werden wir Deinen Geldbeutel ein wenig schmälern müssen, da wir leider nicht alles vom Fest komplett tragen können. Das ist wohl mehr als fair, oder? Also: Du kannst nur gewinnen!

==> Schreib mir eine Mail (rolf@sciroccoforum.de) und schrei es laut hinaus: Jippie, ich bin dabei! (Simpel, oder?)

==> Vergiss dann nicht, am 30.8.08 um 9 Uhr (das packst Du!) in der Königswinterer Str. 444 in Bonn bei Auto Thomas zu sein. Parkplatzeinweiser werden die Sciroccos dann rausfischen und VIP-Stellplätzen zuordnen - klasse, was?

==> Bitte vergiss nicht, Dein Sciroccoforum-Shirt anzuziehen, damit Du zeigen kannst, dass Du einer von uns bist (ich würde mich sehr freuen!).

Alles klar? Bei Fragen schreib mir einfach oder poste es ins Forum.

Ich freu mich auf Dich!
Rolf

P.S.: Dise Mail wird nur an Mitglieder des Sciroccoforums gesendet. Diese Mail wurde an die eMail-Adresse forumadmin@rowi.net gesendet. Dein Username im Forum ist Rolf."

_________________
Est-ce que tu viens pour les vacances?
Moi je n'ai pas changé d'adresse,
je serai, je pense, un peu en avance,
au rendez-vous de nos promesses.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Jeudi 31 Juillet 2008 14:51 
Hors-ligne
As du volant
As du volant
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 09 Juillet 2007 23:42
Message(s) : 4688
Localisation : niort plage
Scirocco: Scirocco 1 1.6l carburée
Région: Poitou-Charentes
il est interdit d'écrire façon SMS, Luc, t'as pas lu le règlement :?: :evil:













je sors...


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Jeudi 31 Juillet 2008 18:06 
Hors-ligne
Modérateur
Modérateur

Inscription : Lundi 09 Juillet 2007 23:42
Message(s) : 8419
Localisation : Grenoble
Scirocco: Scirocco 2 1.8l 16v injection
Région: Rhône-Alpes
Qu'est-ce qui t'arrive ?

tu as pris un coup sur le casque ou bien ?


:?


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Mercredi 06 Août 2008 20:16 
Hors-ligne
As du volant
As du volant
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 09 Juillet 2007 23:42
Message(s) : 5151
Localisation : 17
Moi, je transmets ce qu'on m'envoie... mais je ne suis pas germaniste pour 2 sous... mon vocabulaire s'arrête à ATS felgen! :lol:

_________________
Est-ce que tu viens pour les vacances?
Moi je n'ai pas changé d'adresse,
je serai, je pense, un peu en avance,
au rendez-vous de nos promesses.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 4 message(s) ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 61 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduit en français par Maël Soucaze.